Big Birthday Bash - 8 Jahre PINK! Die Party
Apr
01
Saturday

Big Birthday Bash - 8 Jahre PINK! Die Party

Pink! Die Party

Neptunallee, Rostock, 18057, GERMANY

BIG BIRTHDAY BASH - 8 Jahre PINK! Die Party
PINK! hat Geburtstag und Du bist mit dabei!

HAPPY BIRTHDAY!
Seit nun ACHT Jahren heißt es mindestens einmal im Monat "Vorhang auf" für die PINK! Party ... wo sich schwule, lesben und deren Freunde treffen!

Freut Euch auf die Knallbonbons! ... u.a. auf vier coole DJs, einen wunderbaren LiveAct, eine geile Deko, viel Konfetti und Licht, eine Menge Freigetränke, Süßes und Saures, den DARK Corner und JANNYS EIS gratis ... die ganze Nacht bzw. so lange der Vorat reicht !!
Ausserdem wir es zum Geburtstag von PINK! zwei Floors zum tanzen und toben geben ... wo es wieder einen coolen MusikMix mit dem besten aus Pop, House, Dance und den Charts geben wird. Natürlich wird es auch wieder eine stimmungsvoll Runde mit den beliebtesten SchlagerSongs geben. Natürlich fehlen auch die 70er/80er und 90er nicht.

NDW – KultStar Frl. Menke - Sie gehörte 1982 zu den ganz großen Stars der Neuen Deutschen Welle. Zusammen mit Nena wurde sie zum neuen deutschen Fräuleinwunder erkoren und war eine der ersten, die mit ihrer schrillen Show in die verstaubte ZDF-Hitparade eingeladen wurde. Ihre erste selbst geschriebene Single "HOHE BERGE" stürmte direkt die Deutschen TOP 10 und hat sich bis heute 2,5 Millionen Mal verkauft. Es folgten weitere Hits, wie "TRETBOOT IN SEENOT" und "TRAUMBOY", mehr als 100 Fernsehauftritte in einem einzigen Jahr und eine kultige FRL. MENKE-LP, die neben den großen Hits auch viele Titel mit sozialkritischem Hintergrund beinhaltete. Das Cover der LP wurde übrigens von Wolfgang Joop gezeichnet, der mit Franziska befreundet ist.
Von den BRAVO-Lesern wurde sie als eine der 10 beliebtesten Sängerinnen des Jahres 1982 gewählt. Es folgten noch weitere Singles sowie ein Wechsel zu einer anderen Plattenfirma, bevor sich Frl. Menke Mitte der 80er Jahre in ihr Privatleben zurückzog und eine Familie gründete. In den kommenden Jahren komponierte sie hinter den Kulissen Werbemusik für renommierte Firmen (z.B. für Wella und Berentzen).

DJ RONNY LIQUID - Nach dem riesigen Erfolg bei der vergangenen PINK! Party, begrüßen wir nochmals RONNY LIQUIDO aus Magdeburg. Seit Jahren zählt er zu den besten DJs Nordeutschlands und ist daher an der gesamten Ostsee- und Nordseeküste unterwegs. Mit seinen fetten Beats, gemixt aus Chart-, House- und Elektro-Musik, freut er sich schon jetzt, wieder für Euch auf der Pink!Party zu sein.

DJ - Duo FlimmerKiste
Daniel und Felix - DanceClassics der 90er und 2000

DJ HOLGER / Schlager & Retro
Der SchlagerGott aus Rostock!

Hostess Drag Queen, ein gratis Begrüßungsgetränk, JANNYs ICE CREAM die ganze Nacht und gratis, Süßes und Saures, eine fantastische Geburtstags-Dekoration, ein Konfetti-Regen und ein Meer aus Wunderkerzen und viele Überraschungen mehr warten auf Euch!!!